Donnerstag, 15. November 2012

Was da loosch? My Week #1

Ich habe mir gedacht, dass es Zeit ist für eine neue Kategorie. Warum dann nicht den dümmsten Namen nehmen, den es gibt? :)
Ich werde ein Mal wöchentlich posten, was es in der Woche so neues gab, gibt, etc. Dabei versuch ich einfach mal ein bisschen kreativ zu sein, also das Bild der Woche; Lied der Woche und so weiter.

Heute ist ein ganz besonderer Tag, weil heute der erste Trailer zu City of Bones raus kam. Alle die ein klitzekleines bisschen über mich wissen, dürfte bekannt sein, das ist totale TMI Vernatikerin bin ♥
Also bin ich heute extra früher aufgestanden, um den Trailer zu gucken. Und ich kann nur sagen: ER IST PERFEKT. ALLES IST PERFEKT. (Es war zwar schon vorher klar, aber egal) Ich habe ihn mittlerweile bestimmt 30 Mal geguckt und ich krieg immernoch nicht genug und fang noch immer an zu zittern.

Die Sätze sind alle einfach toll. (Und wer quietsch nicht beim "Welcome to the City of Bones" im Britischen Akzent?") *schmacht*
Und wehe es sagt jemand etwas gegen Jamie als Jace :P Spaß.






Dann kam natürlich noch der Seelen Trailer, der nicht weniger cool war und ich es echt überraschend fande, dass die Vorgeschichte doch so sehr mit einbezogen wird, aber muss sie wahrscheinlich auch, damit man den Film überhaupt versteht..♥

 Auch im Seelen Trailer ist das Lied Radioactive von Imagine Dragons, was ich total liebe und ich es mir schon die ganze Woche auf und ab anhöre.. *click*


Nun bin ich fast eine Woche ohne Cassie :'( Aber morgen werde ich sie wieder sehen und ich freue mich riesig *-* 

Wisst ihr was am Samstag ist? Ganz richtig: TWILIGHT SPECIAL. Geht noch jemand hin? :D Ich freue mich schon total. Nachdem ich letztes Jahr schon alle 4 hintereinander gesehen habe, warum nicht gleich alle 5? Sind ja nur 10 Stunden Kino, also weniger schlimm, als meine 19 Stunden Harry Potter ♥ (Nicht verrückt)




So, jetzt mache ich mal ein Plakat zum 'Vorleser' für Deutsch. Wünscht mir Glück ;)


Und nicht vergessen: There is a world hidden within our own ♥

2 Kommentare:

  1. AAAHH, CoB wird hoffentlich toll:D Ich freue mich schon so auf den Film ♥


    "Nur" 10 Stunden, jaja ;) Ich bin morgen 4 Stunden im Kino, und das finde ich schon viel xD
    Wie ist das mit HP möglich? Von Mitternacht bis 7 Uhr am Abend? o.o Huuuuh, ich wär im Kino eingepennt :O

    Viel Glück, für Deutsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, es wird einfach nur geniaaal ♥ Gestern habe ich außerdem den Trailer im Kino gesehen. Auf Deutsch. Ich habe sooo geschrien..(& alle haben mich angeguckt..)

      Ja.. es waren dann doch 12 :S Aber es war wirklich toll und hat sich gelohnt :D

      Harry Potter habe ich zu Hause geguckt und dann nachts durch etc.. Das war aber wirklich hart.

      Danke :) Viel Spaß heute im Kino *-*

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥