Sonntag, 7. Oktober 2012

Mein Sonntag (: (Geblabber)

Muhaha. Das habt ihr nicht. Und wenn doch, dann wilkommen im Club der lesenden Teetrinker..oder lieber der teetrinkenden Leser?
Wie auch immer, ich dachte ich lasse euch an diesem wunderschönen Moment teilhaben :p
Allerdings ist es schon 2 Stunden her und ich habe Grischa bereits beendet, aber das stört jetzt einfach mal  nicht.
Ich liebe diese Tage an denen ich mich einfach hinsetzen kann, mit einem Tee und Buch in der Hand. Diesmal ist es Thymiantee. Wie ich den einfach mal liebe. ♥ 

Die Rezension zu Grischa kommt auch bald..vorab schon: Ein tolles, tolles Buch, was mich echt überrascht hat. :)

Jetzt gehts erstmal ans Vokabeln lernen, wir wollen ja schließlich weiterhin gute Noten kriegen ;)
Wünscht mir Glück.

Einen wunderschönen Sonntag noch :*

2 Kommentare:

  1. Tee ist auch mein treuer Begleiter ! :D hahaha Ui, Grischa soll wirklich gut sein, bisher noch nichts überwiegend Schlechtes gehört. :D

    Übrigens habe ich einen Award für dich!
    http://thebookm.blogspot.co.at/2012/10/88-fragen-mich.html
    Du musst keinen Post machen, sind ja gerade ziemlich viele im Umlauf. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥