Donnerstag, 9. August 2012

Top Ten Thursday (2)

Das Thema dieser Woche bei Alice ,war 10 Männliche Bücher (Männer auf dem Cover) und ich muss sagen: Wow, das war schon schwer. Ich habe es zwar geschafft, aber nur, weil ich die ganzen Harry Potter und Cassandra Clare Bücher habe ;)



  • Harry Potter und der Halbblutprinz - J.K.Rowling
  • City of Glass - Cassandra Clare
  • Clockwork Angel - Cassandra Clare
  • City of Bones - Cassandra Clare
  • Clockwork Princess - Cassandra Clare
  • Lando und der Mönch des Todes - Anja Ackermann
  • Méto: Das Haus - Yves Grevet
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  • The Hobbit - J.R.R. Tolkin
  • Star Wars: Der Zorn des Admirals - Timothy Zahn

2 Kommentare:

  1. Meto ist auch auf meiner TTT diese Woche gelandet. HP steht zwar auch in meinem Regal, aber in die Liste ist es/sie nicht gewandert. Ich hatte aber auch eine riesige Auswahl.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ui, meine Auswahl war wirklich mikrig..ich hab mich schon selbst gewundert warum ich so wenige mit Männern habe ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥