Samstag, 18. August 2012

[Pinke] Neuzugänge ♥

Heute war der erste Tag, an dem ich wieder richtig laufen konnte und die Chance wurde sofort genutzt. (:
Die Rebellion der Maddie Freeman ist das Buch, was ich schon seit Ewigkeiten haben will und jetzt hab ich es bei Thalia gefuunden :D
Da hab ich mich entschlossen farblich doch gleich mal bei Rosa/Pink zu bleiben und habe Plötzlich Fee 4 auch gleich mitgenommen. (Es macht sich echt gut im Regal neben den ersten 3)
Ich bin grad so glücklich :D Auch wenn jetzt 2 neue Bücher auf meiner Sommer-Lese-Liste stehen..

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Ich bin gespannt, wie dir Maddie gefällt. Ich überlege auch, es mir anzuschaffen.
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
    P.S.: auch ich freue mich über neue Leser ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥