Dienstag, 14. August 2012

[ Überraschende] Neuzugänge ♥



Heute hat es gleich 2 Mal an der Tür geklingelt.
Das erste Mal war es der Postbote, welcher mir ein Päckchen von Amazon überreichte. Ich wusste zwar gar nicht, dass ich etwas bestellt hatte, vielleicht lag es daran, dass ich es nicht habe, aber schnell habe ich verstanden, das es ein Geschenk war. Wahrscheinlich hätte ich es erst morgen aufmachen sollen (zum Geburtstag) aber, da ich nicht wusste was es war, habe ich es grade schon geöffnet und so hielt 'Sternenschimmer' von Kim Winter in der Hand.
So, dann klingelte abends meine Freundin und drückte mir ein Buch in die Hand, das sie für mich gekauft hat, weil ich schon seit längerem nicht in der Lage bin rauszugehen. (Ich wurde am Fuß operiert und kann kaum laufen) Und da ich Clockwork Prince jetzt unbedingt brauchte (obwohl ich es schon gelesen habe, aber allein der Gedanke, dass es draußen ist und nicht in meinem Regal steht schmerzte) und nicht mehr warten wollte bis ich wieder raus kann, war sie so nett es mir mitzubringen.
Wuhuu, das ist doch schonmal ein kleiner 'Vor-Geburtstag' :D
Damit noch nicht genug..

..da ich bei der Idealo-Challenge mitgemacht habe, kam mein Wunschbuch schon vor ein paar Tagen an. Dark Canopy von Jennifer Benkau (auch schon rezensiert) Vielen Dank nochmal dazu. :)

Und gestern war meine Freundin da, die einfach in ihre Tasche fasste, ein Buch rauszog, es mir in die Hand drückte und sagte: "Ich habe es zwar selbst noch nicht gelesen, aber du bist eh schneller und du wolltest es doch unbedingt."
Hihi und dann hielt ich 'Göttlich Verdammt' in der Hand. Jetzt hat sich mein Stapel, den ich diesen Sommer lesen will, noch um einiges erhöht.;)



2 Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥