Donnerstag, 12. Juli 2012

Schon wieder?

Irgendjemand meint es da oben nicht gut mit mir..
Kaum bin ich aus London wieder zurück (Es war übrigens toll!) bin ich 3 Tage krank. Nachdem es mir dann besser ging -> Bäm! Nach einer Woche wieder krank. Zuerst nur ein Infekt, der sich nach 2 Tagen allerdings um eine Mittelohrentzündung erweitert hat. Jetzt sitzte ich wieder zu Hause, habe Kopfschmerzen, die aber zurückgegangen sind und unerträgliche Ohrenschmerzen, wobei das Lesen sogar hilft, da es ablenkt.
Da die Kopfschmerzen aber erst seit ungefähr 3 Stunden weg sind, fange ich jetzt erst wieder an zu lesen.
Die 'Sommer'monate bringen dieses Jahr echt nichts Gutes mit sicht. Zumindest in Sachen lesen.
Ich nutze dann mal die Gelegenheit, bevor die bösen Schmerzen wiederkommen und lese 'Die Geliebte des Meisterspions' weiter.
Hoffentlich schaffe ich die Rezension noch vor Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥